VR
ABLAUF DER QUALITÄTSKONTROLLE
  • Um Teile für unsere Kunden zu qualifizieren, führen wir Tests für alle Rohstoffe durch. Unsere fortschrittlichen Inspektionsprüfinstrumente stellen sicher, dass alle eingehenden Materialien eine positive Materialidentifikation aufweisen.
    • VMS-1510F quadratisches Element

      Der Projektor vergrößert die optische konvexe Linse, um ein größeres Bild auf dem Projektionsschirm des kleineren gemessenen Werkstücks zu erzeugen. Ein Messprojektor ist ein Gerät, das Werkstücke nach diesem Prinzip genau misst und beobachtet.

    • VMS-1510F quadratisches Element
    • Mitutoyo LH-600 Höhenmesser

      Der Höhenmesser ist ein Instrument zur Messung der Höhe von Weltraumpunkten relativ zum Boden. Es wird häufig in Online- oder Batch-Tests verwendet. Es kann Höhe, Tiefe, Rillenbreite, Innen- und Außendurchmesser, Lochmittenabstand, Achsmittenabstand, Ebenheit, Vertikalität usw. messen.

    • Mitutoyo LH-600 Höhenmesser
    • Hexagon 7107 Koordinatenmessgerät

      Das Dreikoordinatenmessgerät wird heute als Dreikoordinatenmessgerät bezeichnet. Sein Grundprinzip basiert auf dem direkten Vergleich zwischen der theoretischen Position (Dimension) der Koordinatenlage (x, y, z) des zu messenden Werkstücks und der tatsächlichen Position (Dimension). Messen Sie den Fehler. Sein Arbeitsprinzip verwendet im Allgemeinen drei lineare Gitterlineale als Messreferenz, der Messkopf wird durch die elektrische Triggersonde ausgelöst, um das Messsignal zu senden, und die Gitterdaten der drei Koordinaten werden gleichzeitig und die tatsächliche Position gesperrt (Größe) des Werkstücks wird gemessen. In Bezug auf die Steuerung wird es im Allgemeinen durch ein numerisches Servomotor-Steuerungssystem gesteuert, das aus Granit-Führungsschienenkomponenten besteht.

    • Hexagon 7107 Koordinatenmessgerät
    • Mitutoyo Surftest SJ-210

      Funktionsprinzip Das Oberflächenrauheitsmessgerät nach der Taststiftmethode besteht aus einem Sensor, einem Treiber, einem Nullmessgerät, einem Schreiber und einem induktiven Sensor. Der Krümmungsradius r ist sehr klein. Beim Messen wird der Taststift auf das Werkstück aufgesetzt und berührt senkrecht die zu messende Oberfläche. Der Fahrer ist es gewohnt, den Sensor mit einer bestimmten Geschwindigkeit zu ziehen. Aufgrund der wellenförmigen Spitzen und Täler des gemessenen Oberflächenprofils bewegt sich die Berührung beim Gleiten auf der gemessenen Oberfläche auf und ab.

      Diese Bewegung bewirkt, dass sich der Magnetkern durch den Drehpunkt synchron auf und ab bewegt, so dass sich die Induktivität der beiden den Magnetkern umgebenden Differenzinduktivitätsspulen ändert. Die Spule des Sensors und der Messkreis sind direkt mit der Unruhbrücke verbunden. Die Änderung der Spuleninduktivität macht die Brücke unsymmetrisch, sodass sie ein Signal ausgibt, das proportional zur Verschiebung des Stifts nach oben und unten ist. Nachdem die Änderung des Stifts verstärkt und phasenempfindlich erfasst wurde, wird ein Signal erhalten, das die Größe und Richtung der Verschiebung des Stifts darstellen kann.

    • Mitutoyo Surftest SJ-210
    • ISO-zertifizierter Hersteller

      Unser Qualitätssystem ISO 9001:2015 ist nicht nur ein Betriebsstandard für uns, sondern auch unsere Kerngeschäftsfunktionen in jeder Hinsicht. Wir beginnen mit der Unterstützung beim kundenspezifischen Produktdesign bis hin zur endgültigen Montage und Lieferung der Teile. Unsere spezialisierte Fertigung mit Qualitätskontrolle garantiert exzellenten Service für Kunden weltweit.

    • ISO-zertifizierter Hersteller
HINTERLASS EINE NACHRICHT

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Beigain Quality Control Standard

VR
QUALITY CONTROL FLOW
  • In order to qualify parts for our customers, we implement testing for all raw materials. Our advanced inspection testing instruments will assure all incoming materials for Positive Material Identification.
    • VMS-1510F quadratic element

      The projector enlarges the optical convex lens to form a larger image on the projection screen of the smaller measured workpiece. A measuring projector is a device that accurately measures and observes workpieces based on this principle.

    • VMS-1510F quadratic element
    • Mitutoyo LH-600 Altimeter

      The altimeter is an instrument used to measure the height of space points relative to the ground. It is widely used in online or batch testing. It can measure height, depth, groove width, inner and outer diameter, hole center distance, axis center distance, flatness, verticality, etc.

    • Mitutoyo LH-600 Altimeter
    • Hexagon 7107 Coordinate Measuring Machine

      The three-coordinate measuring instrument is now used to be called a three-coordinate measuring machine. Its basic principle is based on the direct comparison between the theoretical position (dimension) of the coordinate position (x, y, z) of the workpiece to be measured and the actual position (dimension). Measure the error. Its working principle generally uses three linear grating rulers as the measurement reference, the measuring head is triggered by the electric trigger probe to send out the measurement signal, and the grating data of the three coordinates is locked at the same time, and the actual position (size) of the workpiece is measured. In terms of control, it is generally controlled by servo motor numerical control system, which is composed of granite guide rail components.

    • Hexagon 7107 Coordinate Measuring Machine
    • Mitutoyo Surftest SJ-210

      Working principle The surface roughness measuring instrument using the stylus method is composed of a sensor, a driver, a zero meter, a recorder and an inductive sensor. The radius of curvature r is very small. When measuring, the stylus is placed on the workpiece and is in vertical contact with the surface to be measured. The driver is used to drag the sensor at a certain speed. Because of the undulating peaks and valleys of the measured surface profile, the touch will move up and down when sliding on the measured surface.

      This movement causes the magnetic core to move up and down synchronously through the fulcrum, so that the inductance of the two differential inductance coils surrounding the magnetic core changes. The coil of the sensor and the measuring circuit are directly connected to the balance bridge. The change of the coil inductance makes the bridge unbalanced, so it outputs a signal proportional to the displacement of the stylus up and down. After the change of the stylus is amplified and phase-sensitive detection, a signal that can represent the magnitude and direction of the displacement of the stylus is obtained.

    • Mitutoyo Surftest SJ-210
    • ISO Certified Manufacturer

      Our ISO 9001:2015 quality system is not only a operation standard for us, but also our core business functions in every aspects. We start form assistance of custom product design to final parts assemble and shipment. Our specialized manufacturing with quality control guarantee excellent service for customers in worldwide.

    • ISO Certified Manufacturer
LEAVE A MESSAGE

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English